info gb foto contact termine audio video


Biene (Sabine Reimann)

Von klein auf lernte ich das Musizieren auf der Blockflöte an der Musikschule in Erlangen, die ich als Kind und Jugendliche über 7 Jahre lang besuchte. Ich wurde dort in Sopranblockflöte, Altblockflöte und Akkorden unterrichtet. Ab der Oberstufe wendete ich mich mehr der moderneren Musik zu, anstatt meines Akkordeons kaufte ich mir ein Saxofon, nahm darin Unterricht und spielte in der Schulbigband. Heute lebe ich mit meinen beiden kleinen Kindern auf einem alternativen Aussteiger-Hof in der Altmark und spiele leidenschaftlich gerne Flöte - am liebsten Celtic Folk, Mittelalterliche Musik und Irische Stücke, sowie alles was dem ähnlich ist. Meine Liebe zur Flötenmusik gebe ich nebenbei auch gerne im Unterrichten von Kindern und interessierten Erwachsenen weiter. Meine Flötenmusik ist auf mittelalterlichen Märkten, Festivals und in der Fußgängerzone so mancher Stadt zu hören...

>>> zu Emmalies' Infoseite <<<
>>> zu Niels' Infoseite <<<