info gb foto contact termine audio video

Emmalies

Hallo erst einmal!
Ich bin Sängerin aus Leidenschaft und die Dritte im Bunde!
Ich lebe im Einklang mit der Natur und meinen Tieren in einem kleinen idyllischen Dorf nahe der Elbe.
Schon als Kleinkind brachte mir mein Papa die schönsten Balladen und das Pfeifen bei. Daher sicher auch meine Vorliebe für mittelalterliche und irische Musik. Wobei mein Interessengebiet inzwischen sehr breit gefächert ist.
Als Sängerin einer Kirchenband machte ich erste Erfahrungen vor einem breiteren Publikum. Später sang ich in einer Volkstanz- und Trachtengruppe und professionell wurde es dann schließlich mit der Gruppe „Zanzelgret“, wo ich als Sängerin tolle Bühnenerfahrungen im In- und Ausland (z.B. Amerika) sammeln durfte.
Ein Leben ohne Musik ist für mich unvorstellbar, denn nichts lässt mein Herz höher schlagen, als zu singen.

>>> zu Bienes Infoseite <<<
>>> zu Niels' Infoseite <<<